Montag, 31. Januar 2011

Ein elektronisch generierter Liebesbrief an Karl-Heinz Grasser

Wer sich seit gestern Abend fragt was passiert, wenn man ein paar Stichworte aus Im Zentrum (ORF 2) vom 30.1.2011 in einen automatischen Liebesbriefgenerator eingibt, bekommt hier eine Antwort.

Lieber Karl-Heinz!

Deine blauen Augen sind total hübsch. Alles, was ich jetzt aufschreibe, wollte ich Dir eigentlich schon länger mitteilen. Nach langem Überlegen habe ich jetzt endlich genug Mut gefunden, Dir diesen Brief zu schreiben. Deine braunen Haare, lieber Karl-Heinz, schauen super aus!

Dein Gesicht mag ich ganz besonders gern an Dir, weisst Du das? Vielleicht hast Du es ja schon vermutet, dass ich für Dich ein bissl mehr empfinde, als für andere. Dich kennengelernt zu haben ist für mich eine total schöne Sache. Du kannst gut Steuern hinterziehen, das können nicht viele auch nur annähernd so gut, wie Du.

Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total intelligent finde? Ich glaube, dass für diesen Brief jetzt genau der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Ich hoffe, dass Dich dieser Brief jetzt nicht zu sehr überrascht hat. Mit Dir Urlaub machen wäre eine schöne Sache, möchtest Du das mit mir tun?

Ich hoffe, Du schreibst mir zurück,
Dein Walter Meischberger

Das Original auf Youtube:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen